Gästebuch

Name:  
E-Mail:
Website:
Sicherheitsabfrage:Captch-Bild  
Test
24.07.2017
11:10 Uhr
Testnachricht
Nicole
13.08.2015
13:32 Uhr
Hallo Moritz,
ich hoffe Du hattest gestern einen schönen 3ten Geburtstag und bist von Deinen lieben Menschen ordentlich verwöhnt worden?
LG
die Ottenbecker
Silke Johns
22.04.2015
20:53 Uhr
Hallo Moritz und Anhang,
ich habe mal wieder auf Deine Seite geschaut. Wie ich sehe geht es Dir gut.
Liebe Grüße aus Stade schickt Dir die Happy Beagle Meute mit Anhang
Moritz
31.12.2014
12:15 Uhr
Hallo Weihnachtsmann :)

ich habe ein ganz tolles Stoffschweinchen bekommen.

Weihnachtsmann
26.12.2014
08:51 Uhr
was hat Moritz bekommen ?
Sammy
15.12.2014
19:42 Uhr
Hallo Moritz,
wir wollten Dir und Deinen 2beinigen Rudelmitgliedern schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen!
Schnüffelst duch noch eifrig?
Pfotige Grüße
Sammy mit Anhang
Nicole
22.10.2014
15:35 Uhr
Hallo Moritz,

wir wollten Dir nur mal kurz liebe Grüße senden!

"die Ottenbecker"
Adam
11.06.2014
13:49 Uhr
Hallo lieber Moritz,
nun möchte ich auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine tolle Homepage hast du und super Fotos :-) Ich freu mich schon wenn wir uns wieder auf dem Hundeplatz sehen und toben können.
Bis bald dein Kumpel Adam mit Nala, Natascha und Bruno
Kingston und Robin
25.03.2014
12:11 Uhr
Hallo lieber Moritz,
ein großes Wuffi Wuff von Deinen Beagle-Freunden Kingston und Robin. Glückwunsch zu Deinen suuuper Erfolgen. Leider ist Romy immer noch sehr krank und wir können deshalb noch nicht auf den Hundeplatz kommen :-(
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Familie :-)

Liebe Schlabbergrüße auch an Deine Zweibeiner
Kingston und Robin mit Romy und Heinz :-)))
Diamond
22.03.2014
12:32 Uhr
Hallo Moritz,
bist Du auch schon so gespannt auf das morgige Mantrailing? Ich schon, da können wir mal so richtig zeigen was wir drauf haben! Wär ja gelacht wenn wir nicht unsere Frau -und Herrchen finden würden!
Ich hab gerade mal ein bisschen im Internet gesurft und festgestellt, das Deine Mama ja wieder Junge bekommen hat! Die sehen ja lustig aus! Ich hoff wir wahren damals nicht so verschrumpelt... :p

Also dann bis Morgen und Schnüffel die Nase schon mal warm!

Pfotige Grüße
Diamond mit Anhang
Diamond
03.01.2014
12:57 Uhr
Hallo Moritz,
ich hoffe Du hast das Weihnachtsfest gut überstanden und vor allem das "doofe" Sylvester. War ganz schön laut und ich hab echt nen bisschen Schiss gehabt! :-((
Aber jetzt ist ja erstmal wieder Schluss damit!
Ich vermisse die ganzen Kumpel & Kumpelinnen von der Hundeschule - hoffe das bald unser Training wieder beginnt. Ist echt viel schöner mit denen Allen!
Du kannst ja mal Deine Futterautomaten mal Fragen ob wir uns mal wieder sehen können und mir mal schreiben.
Alles Liebe aus Rodgau
Diamond
Bremer Beagle Boys
27.12.2013
12:05 Uhr
Lieber Moritz,
vielen Dank für deine Nachricht an uns, wir haben uns sehr gefreut von dir zu lesen.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein ganz tolles neues Jahr! Vielleicht treffen wir uns in 2014 ja mal wieder!
LG Bailey & Pekoe & Frauchen
Monika Thorhauer
20.10.2013
10:21 Uhr
Lieber Moritz,
genau ein Jahr bist du jetzt bei uns, und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Du machst uns so viel Freude und bringst uns jeden
Tag zum Lachen. Wir haben dich alle sehr in unser
Herz geschlossen, kleiner Schatz.
Deine M...
Benny
16.09.2013
20:20 Uhr
Hallo Moritz,
ich bin behindert und liebe Hunde.
Ich habe deine Seite über ein anderes Gästebuch gefunden.
Echt tolle Seite!!!
Ich würde mich über einen Gegenbesuch und einen Gästebucheintrag sehr freuen.
Benny
Kiki & Quinet
28.07.2013
16:12 Uhr
Hallo Moritz und seine Menschen :-),
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer HP, wir haben uns sehr gefreut. Quinet und den Kleinen geht es prima, danke :-) und nein, Quinet findet sie zum knutschen und (noch) sind sie ihr nicht zu anstrengend ;-)! Bis bald in Bad Vilbel, im späten Herbst sind wir wieder dabei :-)
Silke Johns
16.07.2013
08:01 Uhr
Mein lieber Moritz,
was gibt es für schöne Neuigkeiten. Du ohne Leine, da machst Du Deiner Mutti Lilly aber alle Ehre. Weiter so kleiner und Super gemacht an das Team Thorhauer. Liebe Grüße aus Stade wünschen Silke Johns und die Happy Beagle
Silke Johns
26.06.2013
20:50 Uhr
Herzlich Willkommen als neue Mitglieder vom Beagle Club Deutschland. Ich habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe. Ganz viele liebe Grüße von den Happy Beaglen
Romy
22.06.2013
14:57 Uhr
Hallo Moritz,
wir wollten auch endlich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Sehr schöne HP mit echt tollen Bildern :-)

Liebe Grüße und bis bald...
Romy, Heinz, Kingston, Robin :-)
Nicole D.
28.05.2013
09:25 Uhr
Hallo Moritz,
ich habe mir gerade Deine neuen Bilder angesehen.
Schöne Fotos und Beiträge.

bis bald...
Nicole
Helena
24.05.2013
11:01 Uhr
Hallo Moritz,
durch die Cheekies zufällig auf der Seite gelandet - hat viel Spaß gemacht hier zu stöbert eine tolle Homepage hast Du!

Liebe Grüße aus Österreich,
Helena und die Vienna Calling Beagles
Emil
11.05.2013
20:18 Uhr
Lieber Moritz,

ich habe heute Deine tolle Homepage entdeckt und bin schwer begeistert, denn sie ist wirklich sehr schön geworden.

Die ersten Wochen unseres Lebens haben wir zwei gemeinsam verbracht und jede Menge Blödsinn angestellt, und ich vermute, dass auch Du (genau wie ich) noch immer gerne Quatsch machst. Unser Vorteil ist, dass unsere Menschen uns einfach nicht böse sein können ... ;o)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem "Familientreffen".

Bis dahin viele Grüße
Dein Bruder Emil (A's That's me von Ottenbeck)
Kay-Uwe
10.05.2013
08:39 Uhr
...schöne Homepage...schöner Hundi....schöne Grüße

Kay-Uwe
Jule & Tara
03.05.2013
10:53 Uhr
Hallo Moritz,
wir sehen Du hast es gut getroffen und Silke hat Dir eine tolle Familie ausgesucht. Und du steigst in unsere Fußstapfen. Gut so kleiner Mann.
Ein fröhliches Wuff Wuff und Waidmannsheil aus Hamburg von der Ur-Oma Jule (VSwP 20 + 40 und GP) und der Oma Tara (VSwP 20)
Moritz
01.05.2013
18:42 Uhr
Hallo zusammen,

leider gab es ein Problem mit dem Gästebuch, deshalb konnten in den letzten Tagen keine Einträge gespeichert werden. Jetzt funktioniert aber alles wieder ☺ .

Euer Moritz
Silke Johns
20.04.2013
13:32 Uhr
Liebe Ann, das ist eine super schöne Homepage geworden. Ich freu mich sehr darüber, besonders das Moritz so gut in eure Familie passt und er euch immerzu Freude macht. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, vielleicht auf einer Ausstellung. Moritz übt ja schon fleißig und es sieht sehr gut aus. Ganz liebe Grüße von Mamma Lilly und dem Rest der Beaglemeute sowie den Zweibeinern
Seb.
17.04.2013
11:00 Uhr
Hallo Moritz,

Du bist ja schon richtig groß geworden! Für Deine Jagdaufgaben wünsche ich Dir Waidmann's Heil! Und sei auch weiter schön nett zu Deinem Frauchen :-)

LG Seb.
Monika Thorhauer
03.04.2013
12:34 Uhr
Hallo kleiner Moritz,

herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen neuen
Seite. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße von deiner Adoptivmama
Ann
02.04.2013
01:04 Uhr
Hallo Moritz,

es sieht so aus, alsob dein Gästebuch funktioniert :)

LG

News

Grottenolm

20.09.2014

2. Geburtstag

12.08.2014

Mantrailing

23.03.2014